NOTRUF 112

Foto: Moni Kircher

Einstimmige Entscheidungen des Wilnsdorfer Rates für Feuerwehr

28. August 2020

Der Wilnsdorfer Gemeinderat hat gestern unter anderem einstimmige Entscheidungen für die Feuerwehr getroffen. In einem kurzen Videorückblick berichtet Bürgermeisterin Christa Schuppler von den wichtigsten Beschlüssen.

Den Rückblick können Sie unter dem folgenden Link ansehen:

Bürgermeisterin Christa Schuppler berichtet aus der gestrigen Ratssitzung (MP4, 68 MB, 27.08.2020)

 

Weitere Nachrichten:

Weihnachtsüberraschung für Feuerwehrnachwuchs

Weihnachtsüberraschung für Feuerwehrnachwuchs

Kein Zeltlager, keine Übungsabende, keine fröhlichen Zusammenkünfte: Auch die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Wilnsdorf blieb nicht von den Auswirkungen der Coronapandemie verschont.  "Und dabei ist doch gerade unser lebendiges Miteinander, die gelebte Kameradschaft das...

mehr lesen
Gartenhütte komplett ausgebrannt

Gartenhütte komplett ausgebrannt

Ruhig war es glücklicherweise für die Blauröcke der Feuerwehr Wilnsdorf über die Feiertage. Lediglich am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2020), gegen 18 Uhr, wurden sie zu einem Brand alarmiert. Eine am Heckenbachweg stehende Gartenhütte war in Brand geraten....

mehr lesen