NOTRUF 112

Foto: Moni Kircher

Gegen parkende Autos in Wilden geprallt

30. November 2021

Ein Verkehrsunfall auf der L722 rief am Sonntagabend (28.11.2021) um 18 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan.

Der 43-jährige Fahrer eines Audi war von Wilnsdorf kommend in Richtung Salchendorf unterwegs. Am Ortsausgang von Wilden übersah er nach Angaben gegenüber der Polizei einen am Straßenrand geparkten BMW. Er kollidierte mit dem Wagen und schob diesen wiederum auf einen davor parkenden VW. Im weiteren Verlauf des Unfalls drehte sich der Audi und kam letztendlich inmitten der Straße querstehend zum Stillstand. Durch die Wucht der Kollision wurde die 40-jährige Beifahrerin in dem Audi schwer verletzt – der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 15.000 Euro.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Die Ortsdurchfahrt war im Bereich der Unfallstelle für gut eine Stunde voll gesperrt.

Text & Foto: Kay-Helge Hercher – www.hercher.tv

Gegen parkende Autos in Wilden geprallt

Weitere Nachrichten:

Obersdorf: Spülmaschine in Einliegerwohnung in Flammen

Obersdorf: Spülmaschine in Einliegerwohnung in Flammen

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am frühen Freitagnachmittag (15.03.2024) zu einem Brand in Obersdorf gerufen. Bei Eintreffen am Einsatzort in der Straße "Am Struthwald" quollen dichte Rauchschwaden aus den Fenstern einer Einliegerwohnung. Unter schwerem Atemschutz...

mehr lesen
Niederdielfen: Auto landet nach Unfall in Vorgarten

Niederdielfen: Auto landet nach Unfall in Vorgarten

Einen relativ glimpflichen Ausgang nahm am Montagmorgen (26.02.2024) ein Unfall auf der "Weißtalstraße" in Niederdielfen. Nach Angaben der Polizei war um kurz vor 9 Uhr die 39-jährige Fahrerin eines BMW auf der Straße "Am Steinblick" unterwegs. Von dort beabsichtigte...

mehr lesen