NOTRUF 112

Foto: Moni Kircher

PKW-Kollision kurz vor Rudersdorf

25. November 2021

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos mussten Rettungsdienst und Feuerwehr am späten Mittwochnachmittag (24.11.2021) auf die L 722 nach Rudersdorf ausrücken.

Die 81-jährige Fahrerin eines Mercedes-SUV war auf der K 11 von Salchendorf kommend talwärts in Richtung Kölner Straße (L722) unterwegs. Hier wollte sie nach links ins Rudersdorfer Ortszentrum abzubiegen. Dabei übersah sie einen in Richtung Anzhausen fahrenden 61-jährigen Polo-Fahrer und es kam zur Kollision.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Wagen des 61-Jährigen eine Böschung hinuntergeschleudert. Der Kleinwagenfahrer wurde laut Polizei schwer, seine 41-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die 81-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 15 000 Euro geschätzt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Text & Foto: Kay-Helge Hercher – www.hercher.tv

PKW-Kollision kurz vor Rudersdorf

Weitere Nachrichten:

Unfall auf der A45: Autofahrer verliert Kontrolle

Unfall auf der A45: Autofahrer verliert Kontrolle

Rettungsdienst und Feuerwehr rückten am Freitagvormittag (12.04.2024) gegen 10.45 Uhr zu einem Unfall auf der A45 aus. In einer ersten Meldung hieß es, eine Person sei in einem Auto eingeklemmt. Vor Ort eingetroffen entspannte sich die Lage für die Retter sehr rasch:...

mehr lesen
Obersdorf: Spülmaschine in Einliegerwohnung in Flammen

Obersdorf: Spülmaschine in Einliegerwohnung in Flammen

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am frühen Freitagnachmittag (15.03.2024) zu einem Brand in Obersdorf gerufen. Bei Eintreffen am Einsatzort in der Straße "Am Struthwald" quollen dichte Rauchschwaden aus den Fenstern einer Einliegerwohnung. Unter schwerem Atemschutz...

mehr lesen